Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Hainsbach  |  E-Mail: webmaster@hainsbach.de  |  Online: http://www.hainsbach.de

14.10.2010 Unfall in Oberndorf

Zu einem Verkehrsunfall wurden die Feuerwehren Haindling und Geiselhöring am Donnerstag den 14.10.2010 um 03:56 Uhr durch die Leitstelle Straubing alarmiert.
Laut Meldung der Leitstelle Straubing sollte sich im Bereich der Staatsstraße 2111 bei Oberndorf ein Verkehrsunfall mit überschlagenem PKW ereignet haben.
An der angegebenen Einsatzstelle, konnte durch die Feuerwehr Geiselhöring keine Feststellungen gemacht werden, weshalb versucht wurde nähere Informationen über die ILS zu erhalten. Da der Mitteiler den Unfall jedoch nicht selbst gesehen hatte, sondern nur durch Unfallgeräusche geweckt wurde, konnten hierzu keine näheren Angaben gemacht werden.
Da zu diesem Zeitpunkt dichter Nebel an der Einsatzstelle herrschte wurden durch Kreisbrandmeister Bert Dietl die Feuerwehren Mallersdorf mit Lichtmastanhänger und die Feuerwehr Hainsbach zur Personensuche nachalarmiert.
Die eingesetzten Kräfte leuchteten den Bereich um die Staatsstraße mit zwei Lichtmastanhängern der Feuerwehren Geiselhöring und Mallersdorf weiträumig aus konnten aber dennoch keine Feststellungen machen.
Nach zwei Stunden intensiver Suche, wurde der Einsatz ergebnislos abgebrochen.
Anzahl der Bilder: 1     |      Seite: 1 / 1

drucken nach oben