Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Hainsbach  |  E-Mail: webmaster@hainsbach.de  |  Online: http://www.hainsbach.de

11.05.2011 FFW Hainsbach im Einsatz - Unfall im Wald bei Wissing (Apfel)

Am Mittwoch, den 11.05.2011 um 17:26 Uhr, wurden die Feuerwehren Hainsbach und Geiselhöring zu einem Verkehrsunfall auf die Staatsstraße 2111, zwischen Geiselhöring und Martinsbuch, auf Höhe von Kleinwissing, durch die ILS Straubing alarmiert.

Aus noch ungeklärter Ursache kam ein BMW von der Fahrbahn ab und fuhr ca. 50 Meter in den angrenzenden Wald. Der leicht verletze Fahrer konnte sich selbst aus seinem Fahrzeug befreien, wurde durch den Rettungsdienst erstversorgt und anschließend in ein Krankenhaus transportiert.

Die Feuerwehren Geiselhöring und Hainsbach übernahmen die Verkehrsabsicherung im Bereich der Unfallstelle und unterstützen den Abschleppdienst bei der Bergung des verunfallten Fahrzeuges.

An der Einsatzstelle anwesend waren von der Kreisbrandinspektion Straubing – Bogen, Kreisbrandmeister Moritz Mannes.
Anzahl der Bilder: 6     |      Seite: 1 / 1

drucken nach oben